Headsettasche Pilot.
Strapazierfähiges, rundum gepolstertes Nylongewebe. Vorderseitig Vortasche mit Reißverschluß, seitlich ein Handyfach, gegenüber breite elastische Halterung für Stifte oder Taschenlampe. Rückseitig großes Einsteckfach für Karten. Hauptfach innen mit Klettverschluß beliebig teilbar, am Boden Einstecktaschen für Kreditkarten etc. Deckel innen mit zwei Taschen mit Reißverschluß für z.B. PDA, Einstecktasche, zwei Schreibhalterungen und vier elastische Halterungen für Batterien oder Stifte.Maße ca. 25 x 26 x 8,5 cm, Farbe schwarz, Tragegriff. Lieferung ohne Inhalt!
Die Dual Headsettasche von AirClassics™ bietet Stauraum für zwei Aviation Headsets. Eine Polsterung sowie ein Klettband im Tascheninnern sorgen für einen sicheren Halt und schützen vor äußeren Einwirkungen wie Staub und vor leichten Erschütterungen. Zwei Reißverschlusstaschen an der Außenseite bieten zusätzlichen Stauraum für kleinere Gegenstände. Das kompakte und schlanke Design der Tasche ermöglicht den einfachen Transport, Schutz und die Aufbewahrung Ihrer Headsets und findet in den meisten Cockpits problemlos Platz.Material: Polyester
Farbe: schwarz, innenfutter: blau
Maße: Breite 22,86cm x Höhe 22,86cm x Tiefe 15,24cm
Lieferung: ohne Inhalt
Leichte Headsettasche aus Nylon mit DC-Logo, für ein Headset. Mit Tragegriff und drei Seitentaschen, teils mit Reißverschluss, für Karten, Stifte etc. Ohne Inhalt flach zusammenlegbar.Farbe schwarz
Maße: 25 x 25 x 8 cm
Headsettasche aus strapazierfähigem, rundum gepolstertem Nylongewebe. Vorderseite mit Reißverschlusstasche, seitlich ein schmales Fach mit Klettverschluss für Stifte oder Taschenlampe. Innnenseite mit Einschubtasche. Tragegriff.Maße ca. 24 x 21 x 10 cm, Farbe schwarz.
Headset von Sennheiser für den ATC-Bereich als auch für die allgemeine Luftfahrt. Leichtes Headset in geschlossener Bauweise mit ausgezeichneter passiver Schalldämpfung und besonders hohem Tragekomfort durch angenehme, extraweiche Ohrpolster und ein gepolstertes, lederähnliches Kopfband. Lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon auf flexiblem Gummiarm, rechts oder links zu tragen, Lautstärkeregler außen an der Kapsel, Stereo/Mono umschaltbar, Luftfahrt-Standardstecker. Gewicht ca. 370 g.Lieferung ohne Headset-Tragetasche
Merkmale:
Optik im einzigartigen Design
extraweiche Ohrpolster und Kopfband
Lärmdämpfung bis zu 40 dB
Hochwertige Wandlersysteme sorgen für hervorragende Sprachverständlichkeit
Geräuschkompensiertes Elektret-Mikrofon für eine verbesserte Sprachübertragung
Mikrofon rechts oder links tragbar
flexibel verstellbarer Mikrofonarm
Lautstärkeregler am Headset
Mono/Stereo umschaltbar
Technische Daten Hörer:
Wandlerprinzip: Dynamisch
Ankopplung an das Ohr: Circumaural
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono, 300 Ohm Stereo
Audio-Übertragungsbereich: 45 - 15.000 Hz
Lärmdämpfung Passiv: >10 - 40 dB
NRR (Noise Reduction Rating): 24 dB
Andruckkraft: ca. 10 N
Technische Daten Mikrofon:
Mikrofon: Typ MKE 45-1 bipolar
Wandlerprinzip: geräuschunterdrückendes Kondensatormikrofon, dauerpolarisiert
Impedanz: 150 Ohm
Audio-Übertragungsbereich: 300 - 5.000 Hz
Max. Schalldruckpegel: 120 dB
Ausgangsspannung: 400 mV &plusm;3 dB/114 dB/SPL
Versorgungsspannung: typ. 16 V DC (8 - 16 V DC, 8 - 25 mA)
Technische Daten Allgemein:
Temperaturbereich: Betrieb -10 °C - +55 °C, Lagerung -55 °C - +55 °C
Anschlußkabel: 150 cm
Anschlußstecker: PJ-Luftfahrt-Standardstecker
Gewicht: ca. 350 g ohne Kabel
5 Jahre Herstellergarantie
Das Lightspeed Zulu 3 ist der würdige Nachfolger der bisherigen Zulu-Reihe und verbindet alle Eigenschaften, die bereits beim Zulu und Zulu.2 zum Erfolg führten mit neuen innovativen Features.
Mit weiteren Verbesserungen in Komfort und in der Verarbeitung gegenüber seinen Vorgängern bringt Lightspeed nun ein weiteres Headset der Oberklasse auf den Markt.
Eigenschaften
Hervorragende und preisgekrönte ANR-Funktion
Hochwertigen Materialien (Magnesiumlegierung sowie Edelstahl) für Kapsel und Bügel
Flexibler Mikrofonarm mit Elektretmikrofon
Verbesserte Form der Ohrpolster für weniger Anpressdruck und ein angenehmeres Tragegefühl
Neu entwickeltes Headsetkabel mit einem Kern aus Kevlar, dadurch leichter, widerstandsfähiger und flexibler (vgl. Tango oder PFX)
Kopfpolster und Ohrpolster mit weichem Soft-Leder veredelt
Bedienteil mit Status-LEDs sowie separate Lautstärkeregler für linke und rechte Ohrmuschel
Audiobuchse für externe Musikquellen
Bluetooth für Telefonie und Musikstreaming
Auto Shut-off-Funktion, ComPriority
7 Jahre Herstellergarantie
Lieferung mit Headsettasche, Audio-In Verbindungskabel (3,5 mm Klinkenstecker), Kabelklemme, Windschutz und 2 AA Batterien.General Aviation PJ Stecker
AvMike-1 Mikrofon-KabelgarniturKopfhörer ist nicht im Lieferumfang enthalten! Wir haben mit dem Bose QC25 getestetVideo zum Produkt - (HINWEIS durch klicken auf diesen Button werden Sie auf google Fotos weitergeleitet - wir bitten um Beachtung bezüglich des Datenschutzes!)zum VIDEOAls Ergänzung zu einem handelsüblichen ANR ( Active-Noise-Reduction ) Kopfhörer für den HiFi Bereich erhalten Sie mit dem AvMike-1 eine Mikrofon-Kabelgarnitur samt Spannvorrichtung, welche aus dem kundenseitig beigestellten Kopfhörer ein vollwertiges und extrem leichtgewichtiges ANR Pilotenheadset macht. Das Mikrofon entspricht in seiner Leistung, elektr. Kennwerten zu 100% dem GA-Bereich Carbon-Standard und ist selbst mit Noise-Canceling Eigenschaften ausgestattet. Die Versorgung der Mikrofonkapsel erfolgt wie üblich über die cockpitseitig am Mikroeingang vorhandene Phantomspannung. Das Mikrofon ist an einen sehr stabilen aber flexiblen Schwanenhals hoher Güte angebaut. Die Steifigkeit des Schwanenhals ist derart ausgelegt, das auch bei schweren Turbulenzen das Mikro an seinem eingestellten Platz verbleibt. Über die Spannvorrichtung und die Spannschraube wird die gesamte Mikrofon-Einheit auf dem Kopfhörer ohne Werkzeug und ohne notwendige Veränderung des Kopfhörers montiert - kann bei Bedarf jederzeit wieder entfernt werden. Somit ist der Kopfhörer auch für einen sonstigen Einsatz ohne Einschränkungen immer wieder verwendbar ohne dabei verändert zu werden oder Schaden zu nehmen.Aufbau und Lieferumfang:1 Spannschraube 2 Spannvorrichtung (hier für linke Seite)3 Mikrofon mit Popschutz (hier GA Standard)4 Flexibler Schwanenhals 5 Anschluss an Kopfhörer 6 Zuleitungskabel mit Aufsplittung und versenkbarem Volumenregler 7 PJ Anschlussstecker Kopfhörer Cockpit 8 PJ Anschlussstecker Mikrofon CockpitEs sind auch andere Varianten möglich, dann bitte um Rücksprache mit DieterEinbau und BetriebDas AvMike-1 wird auf der linken Seite des Kopfhörers montiert – hierbei muss die Spannvorrichtung vorher geöffnet bzw. aufgeklappt werden. Dabei ist darauf zu achten das die Spannvorrichtung an der maximal untersten Position auf dem Bügel arretiert wird ( siehe Bild ). Die Rändelschraube der Spannvorrichtung sollte handfest in dieser Position angezogen werden, der feste Sitz der Mikrofoneinrichtung ist zu prüfen und ggf. zu korrigieren.Nach erfolgter mechanischer Montage muss der Klinkenstecker ( 5 ) in den Kopfhörer gesteckt werden. Ein spürbares, vollständiges Einrasten stellt die Verbindung zum Kopfhörer sicher – falls der Stecker nicht vollständig eingerastet ist kann es zu Störungen im Kopfhörer kommen. Das vollständige Einrasten ist vor jedem Flug zu prüfen – falls sich der Stecker gelöst hat kann es zu Fehlfunktionen auf der rechten und / oder der linken Hörmuschel kommen. Abschließend mit dem Klettband die Kabel an der Ohrmuschelgabel befestigen, zwischen Gabel und Ohrmuschel sollte das Klettband nur einlagig durchgeführt werden damit sich die Ohrmuschel weiterhin frei bewegen kann.Einstellhinweise : Im Flugzeug sollte der Squelchlevel bzw. VOX-Level des Intercom geprüft und bei Bedarf ggf. nachgestellt werden, was aber häufig nicht notwendig ist. Der Lautstärkepegel ist anzupassen, hierzu dient neben den Reglern Ihres COM und Intercom auch die Volumenregelung des AvMike-1. Der Volumenregler befindet sich in der Volumebox und wird mittels Druck auf den Knopf herausgefahren und wieder versenkt - was eine ungewollte Verstellung verhindert. Je nach Bordsystem kann es notwendig werden nach persönlichem Geschmack, Geräuschentwicklung im Cockpit und Hörvermögen den Pegel zu reduzieren. Das Mikro sollte mit dem Schwanenhals so eingerichtet werden das das Mikro eher im Mundwinkel als direkt davor platziert wird. Das Mikro selbst hat wie die meisten Carbon-Standard / Noise-Cancel Mikros eine aktive Vorzugs - „TALK“ Seite die dem Mund zugewandt sein soll – wenn die weiße Markierung zum Mund zeigt ist die Position korrekt. Mikro-Output Einrichtung : Der Mikrofonlevel lässt sich bei Bedarf nachträglich justieren und ist ab Werk auf ca. 400mV ( 114 dB SPL 1 Khz ) eingestellt, was für die allermeisten Fälle passt. Zur Justierung bitte den Popschutz abziehen und die dann sichtbare, versenkte Schlitzschraube mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher entweder im Uhrzeigersinn ( Levelerhöhung ) oder im Gegenuhrzeigersinn ( Levelverringerung ) nachstellen. Eine 360 Grad Drehung ergibt 60mV Veränderung linear - der mech. Regelraum beträgt 12 * 360 Grad - das sind ca. 100mV min ... bis 800mV max linearer elektrischer Regelraum. Zur Justierung immer in 180 Grad Schritten verstellen und dann testen - ggf. dann erneuet 180 Grad stellen und testen ... etc.pp. Wichtige Hinweise für den Betrieb : 1.) EASA ETSO / FAA TSO Approvals AvMike-1 : obwohl es von den techn. Randbed. möglich wäre liegen aktuell keine ETSO oder TSO Approvals vor - evtl. werden diese zukünftig noch durchgeführt und nachgereicht. In Bereichen ( kommerzielle Luftfahrt : teilweise individuell in den Companies geregelt, IFR Betrieb nicht klar geregelt ( Kennt.Stand des Autors )) in denen diese Approvals gefordert werden, kann AvMike-1 nicht eingesetzt werden - obwohl es techn. kein Problem darstellt. Für die VFR General Aviation Fliegerei allgemein gibt es keine Approvals. nach denen die Headsets zertifiziert sein müssen - für den Betrieb im europäischen Raum ist hier ausschließlich die CE-Konformität als CrewAusrüstungsgegenstand maßgebend - diese liegt für AvMike-1 vor. 2.) Betrieb von AvMike-1 in Verbindung mit ANR Kopfhörern : wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Betrieb von aktiven Kopfhörern in Ausnahmefällen zu überraschenden Problemen führen kann. Wenn ein ANR Kopfhörer mit schwachen Batterien / Akku unterwegs ausfällt, muss gewährleistet sein das ein Betrieb des Kopfhörers auch ohne ANR und fehlender Batterieleistung in zumindest eingeschränkter Form fortgeführt werden kann ( dieses ist beim BOSE QC-25 und 35 der Fall ). Die Kopfhörerleistung kann bei ausgefallener Batterie mitunter stark reduziert sein - evtl. Volumen am Intercom nachregeln. Wir empfehlen AvMike-1 nicht mit Kopfhörern zu verwenden, die bei Batterieausfall einen 100% igen Funktionsausfall aufweisen ( aktuell z.B. BOSE QC15 ), damit wäre kein Empfang/Verstehen über dieses Headset möglich - über das Mikro könnten noch Blindsendungen abgesetzt werden, da dieses unabhängig vom Kopfhörer immer arbeitet. Bei sorgfältiger Vorplanung, Prüfung und Backup-Headset können auch diese Kopfhörer eingesetzt werden - wir empfehlen dies aber ausdrücklich nicht. 3.) Vor jedem Start und Abflug : - Prüfung ausreichender Batterieleistung am Kopfhörer ( je nach Typ – meist LED Anzeige ) - Prüfung ob passende Reservebatterie im Gepäck und Griffweite ist - Prüfung fester mechanischer Sitz der Mikrofon-Garnitur am Kopfhörer - Prüfung ob die Zuleitung in den ANR-Kopfhörer vollständig eingesteckt ist - Prüfung / Einrichtung richtige Position des Mikro und Beachtung der Mikro - „TALK“ Seite - Prüfung der grundsätzlichen Headset-Fkt. am Intercom ( Sprechprobe : eigenes Mikro muss auf beiden Ohrmuscheln deutlich zu hören sein, Squelch muss ggf. nachgeregelt werden ) Technische Daten Gesamtgewicht : ca 200 Gramm Mikrofon : GA Carbon-Standard Kapsel, aktiv, Kapsel mit Noise-Canceling - Charakteristik Audio : Mono – passend für 150 Ohm GA Standard Volume Regelung : 3dB maximale Dämpfung Anschlüsse : PJ Standard oder XLR5 oder Bose-Lemo Spannvorrichtung passend für BOSE QC25, QC35 Hersteller: LeoSoundsHinweis: Der Name BOSE, QC25, QC35 und die entsprechenden Fotos werden hier ausschließlich zur Verdeutlichung der Eigenschaften und Montage des LeoSounds AvMike-1 genannt - mit BOSE verbindet uns keinerlei geschäfltiche oder sonstige Beziehung zu BOSE Kopfhörern.-CE Konformitätserklärung für AvMike-1 liegt dem Hersteller vor-Gebrauchsmusterschutz vom Hersteller angemeldet-WEEE RegNr. für AvMike-1 94899094
Headset von Sennheiser für den ATC-Bereich als auch für die allgemeine Luftfahrt. Leichtes Headset in geschlossener Bauweise mit ausgezeichneter passiver Schalldämpfung und besonders hohem Tragekomfort durch angenehme, extraweiche Ohrpolster und ein gepolstertes, lederähnliches Kopfband. Lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon auf flexiblem Gummiarm, rechts oder links zu tragen, Lautstärkeregler außen an der Kapsel, Stereo/Mono umschaltbar, Luftfahrt-Standardstecker. Gewicht ca. 370 g.Lieferung mit Headset-Tragetasche
Merkmale:
Optik im einzigartigen Design
extraweiche Ohrpolster und Kopfband
Lärmdämpfung bis zu 40 dB
Hochwertige Wandlersysteme sorgen für hervorragende Sprachverständlichkeit
Geräuschkompensiertes Elektret-Mikrofon für eine verbesserte Sprachübertragung
Mikrofon rechts oder links tragbar
flexibel verstellbarer Mikrofonarm
Lautstärkeregler am Headset
Mono/Stereo umschaltbar
Technische Daten Hörer:
Wandlerprinzip: Dynamisch
Ankopplung an das Ohr: Circumaural
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono, 300 Ohm Stereo
Audio-Übertragungsbereich: 45 - 15.000 Hz
Lärmdämpfung Passiv: >10 - 40 dB
NRR (Noise Reduction Rating): 24 dB
Andruckkraft: ca. 10 N
Technische Daten Mikrofon:
Mikrofon: Typ MKE 45-1 bipolar
Wandlerprinzip: geräuschunterdrückendes Kondensatormikrofon, dauerpolarisiert
Impedanz: 150 Ohm
Audio-Übertragungsbereich: 300 - 5.000 Hz
Max. Schalldruckpegel: 120 dB
Ausgangsspannung: 400 mV &plusm;3 dB/114 dB/SPL
Versorgungsspannung: typ. 16 V DC (8 - 16 V DC, 8 - 25 mA)
Technische Daten Allgemein:
Temperaturbereich: Betrieb -10 °C - +55 °C, Lagerung -55 °C - +55 °C
Anschlußkabel: 150 cm
Anschlußstecker: PJ-Luftfahrt-Standardstecker
Gewicht: ca. 350 g ohne Kabel
5 Jahre Herstellergarantie
Das passive Headset wurde von Experten aus dem Aviation-Headsetbereich entwickelt.
Lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon auf flexiblem Gummiarm
weich gepolsteter Kopfbügel
Mikrofon rechts oder links tragbar
Lautstärke links und rechts getrennt regelbar
Stereo/Mono umschaltbar
Gewicht ca. 520 g
Luftfahrt-Standardstecker
2 Jahre Garantie
Lieferung mit Windschutz
Lieferung ohne Tasche
Sammelbestellungen? - Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf - Lieferzeit auf Nachfrage
Aktivheadset von Lightspeed Aviation.
Das Aktivheadset von Lightspeed Aviation. Es verfügt über die gleichen technischen Leistungsmerkmale wie das Zulu. Zusätzlich kann das Mikrofon wahlweise rechts oder links getragen werden. Bluetooth-Funktion zum kabellosen Anschluß eines Bluetoothfähigen Mobiltelefons. Audio-In-Buchse zum Anschluß von CD- oder MP3-Playern. Die Prioritätsschaltung reduziert bei eingehenden Funksprüchen die Musiklautstärke um 80%. Geringer Anpreßdruck sowie weiche Ohrmuscheln für angenehmen Tragekomfort.
Stromversorgung über zwei AA Batterien, Betriebsdauer ca. 30 Stunden, Luftfahrt-Standardstecker, Gewicht ohne Kabel ca. 450 g.
Lieferung: mit HeadsettascheAudio-In VerbindungskabelKabelklemme und Windschutz
Markenheadset von David Clark mit ausgezeichnetem Tragekomfort und sehr guter Geräuschdämpfung. M-7A Elektretmikrofon auf beweglichem Gummi-Mikrofonarm, gelgefüllte Ohrmuscheln, gepolsterter Kopfbügel und Lautstärkeregler außen an der Kapsel. Gewicht ca. 480 g.Lieferung ohne Tasche
Merkmale:
* "Super Soft" gepolstertes Kopfband
* neugestaltete Gel-Ohrmuscheln mit mehr Platz für das Ohr
* geringe Andruckkraft
* flexibel verstellbarer Mikrofonarm
* hochwertiges, lärmkompensierendem M-7A Elektretmikrofon
* Lautstärkenregler für die Hörer außen an der Kapsel
* alle Metallteile aus oberflächengeschützem Stahl gefertigt
* NRR (Noise Reduction Rating) 23 dB
* übertrifft RTCA/DO-214 Standards
* FAA TSO zugelassen C57 Cat. B und C58a
* Anschlußstecker: PJ-Luftfahrt-Standardstecker
* Gewicht ohne Kabel und Stecker ca. 480 g
Achtung - bitte bei David Clark für Ersatzteile eine Lieferzeit von ca. vier Wochen berücksichtigen!
Markenheadset von David Clark mit ausgezeichnetem Tragekomfort und sehr guter Geräuschdämpfung. M-7A Elektretmikrofon auf beweglichem Gummi-Mikrofonarm, gelgefüllte Ohrmuscheln, gepolsterter Kopfbügel und Lautstärkeregler außen an der Kapsel. Gewicht ca. 480 g.
Lieferung mit Headsettasche
Merkmale:
* "Super Soft" gepolstertes Kopfband
* neugestaltete Gel-Ohrmuscheln mit mehr Platz für das Ohr
* geringe Andruckkraft
* flexibel verstellbarer Mikrofonarm
* hochwertiges, lärmkompensierendem M-7A Elektretmikrofon
* Lautstärkenregler für die Hörer außen an der Kapsel
* alle Metallteile aus oberflächengeschützem Stahl gefertigt
* NRR (Noise Reduction Rating) 23 dB
* übertrifft RTCA/DO-214 Standards
* FAA TSO zugelassen C57 Cat. B und C58a
* Anschlußstecker: PJ-Luftfahrt-Standardstecker
* Gewicht ohne Kabel und Stecker ca. 480 g
Achtung - bitte bei David Clark für Ersatzteile eine Lieferzeit von ca. vier Wochen berücksichtigen!
Headset SL-40 Classic
einschl. Mikrofon-Windschutz
Die exklusiven Gel-Ohrmuschelauflagen gewährleisten eine optimale Anpassung an die Kopfform und hohen Tragekomfort.
Das SL-40 bietet eine Ausstattung, die bei anderen Headsets dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist:
Leichte Verstellmöglichkeit durch Rändelschrauben am Kopfbügel
Dreifach verchromte MetallteileAnschlussstecker PJ055 und PJ068 nach MIL-Spezifikation
Weiches Schaumstoff-Kopfpolster
Lautstärkeregler mit exakter RasterungVibrationsfeste Schaltungen
Lärmkompensiertes Elektretmikrofon PA-7METAL-FLEX-Mikrofonarm: exakte Höhenrasterung, vorderer Teil flexibel, Metallteil längenverstellbar
Geräuschdämpfung 24 dBAb 5 Stück Sonderkonditionen - bitte nehmen Sie Konktakt mit uns auf.
Headset SL-40 Classic mit Headsettasche
einschl. Mikrofon-Windschutz
Die exklusiven Gel-Ohrmuschelauflagen gewährleisten eine optimale Anpassung an die Kopfform und hohen Tragekomfort.
Das SL-40 bietet eine Ausstattung, die bei anderen Headsets dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist:
Leichte Verstellmöglichkeit durch Rändelschrauben am Kopfbügel
Dreifach verchromte MetallteileAnschlussstecker PJ055 und PJ068 nach MIL-Spezifikation
Weiches Schaumstoff-Kopfpolster
Lautstärkeregler mit exakter RasterungVibrationsfeste Schaltungen
Lärmkompensiertes Elektretmikrofon PA-7METAL-FLEX-Mikrofonarm: exakte Höhenrasterung, vorderer Teil flexibel, Metallteil längenverstellbar
Geräuschdämpfung 24 dBAb 5 Stück Sonderkonditionen - bitte nehmen Sie Konktakt mit uns auf.
Das Aero-Star -comfort- vereint hohen Tragekomfort mit einer exzellenten Lärmdämmung.
Die Kopfbügel sind weich gepolstert und sorgen auch bei längeren Flügen für ein angenehmes Gefühl.
Unsere elastischen Silikon-Ohrpolster passen sich hervorragend an das Ohr an und vermeiden Druckstellen von Brillen
Unser -comfort- arbeitet mit einem lärmkompensierenden Elektretmikrofon, welches Nebengeräusche wirksam unterdrückt.
Sprache und Musik werden hervorragend wiedergegeben.
Der flexible Mikrofonarm kann rechts oder links getragen werden.
Die Lautstärkeregelung befindet sich direkt an der Hörkapsel und läßt sich im Flug sehr leicht bedienen.
Für den platzsparenden Transport kann es einfach zusammengeklappt werden.
Lieferumfang: Headset und Headset-Bag
techn. Daten:
Klinkerstecker PJ –055 (Audio 6,35mm)
Klinkerstecker PJ-068 (Mikrofon 5,35mm),
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Vergoldete Luftfahrt Stecker mit geringen Übergangswiderstand
Robustes Gummikabel mit 1,78m Kabellänge
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono
Audio-Übertragungsbereich: 30 - 17.000 Hz (Hörer)
Audio-Übertragungsbereich: 400 - 5500 Hz (Mikrofon)
Dämpfung passiv: bis zu 35 dB
lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon
flexibler Mikrofonarm mit Windschutz
Gewicht ca. 380 Gramm ohne Anschlußkabel
Anpreßdruck: ca. 8,70 Newton
Zusammenklappbar
Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer
Garantiezeit: 2 Jahre
(Erweiterung auf 5 Jahre möglich, einmalig 19,90€ )
Klinkenstecker: PJ-055 (Audio 6,35 mm), PJ-068 (Mikrofon)
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Das Aero-Star -comfort- vereint hohen Tragekomfort mit einer exzellenten Lärmdämmung.
Die Kopfbügel sind weich gepolstert und sorgen auch bei längeren Flügen für ein angenehmes Gefühl.
Unsere elastischen Silikon-Ohrpolster passen sich hervorragend an das Ohr an und vermeiden Druckstellen von Brillen
Unser -comfort- arbeitet mit einem lärmkompensierenden Elektretmikrofon, welches Nebengeräusche wirksam unterdrückt.
Sprache und Musik werden hervorragend wiedergegeben.
Der flexible Mikrofonarm kann rechts oder links getragen werden.
Die Lautstärkeregelung befindet sich direkt an der Hörkapsel und läßt sich im Flug sehr leicht bedienen.
Für den platzsparenden Transport kann es einfach zusammengeklappt werden.
Lieferumfang: Headset und Headset-Bag
techn. Daten:
Klinkerstecker PJ –055 (Audio 6,35mm)
Klinkerstecker PJ-068 (Mikrofon 5,35mm),
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Vergoldete Luftfahrt Stecker mit geringen Übergangswiderstand
Robustes Gummikabel mit 1,78m Kabellänge
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono
Audio-Übertragungsbereich: 30 - 17.000 Hz (Hörer)
Audio-Übertragungsbereich: 400 - 5500 Hz (Mikrofon)
Dämpfung passiv: bis zu 35 dB
lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon
flexibler Mikrofonarm mit Windschutz
Gewicht ca. 380 Gramm ohne Anschlußkabel
Anpreßdruck: ca. 8,70 Newton
Zusammenklappbar
Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer
Garantiezeit: 2 Jahre
(Erweiterung auf 5 Jahre möglich, einmalig 19,90€ )
Klinkenstecker: PJ-055 (Audio 6,35 mm), PJ-068 (Mikrofon)
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Das Aero-Star -comfort- vereint hohen Tragekomfort mit einer exzellenten Lärmdämmung.
Die Kopfbügel sind weich gepolstert und sorgen auch bei längeren Flügen für ein angenehmes Gefühl.
Unsere elastischen Silikon-Ohrpolster passen sich hervorragend an das Ohr an und vermeiden Druckstellen von Brillen
Unser -comfort- arbeitet mit einem lärmkompensierenden Elektretmikrofon, welches Nebengeräusche wirksam unterdrückt.
Sprache und Musik werden hervorragend wiedergegeben.
Der flexible Mikrofonarm kann rechts oder links getragen werden.
Die Lautstärkeregelung befindet sich direkt an der Hörkapsel und läßt sich im Flug sehr leicht bedienen.
Für den platzsparenden Transport kann es einfach zusammengeklappt werden.
Lieferumfang: Headset und Headset-Bag
techn. Daten:
Klinkerstecker PJ –055 (Audio 6,35mm)
Klinkerstecker PJ-068 (Mikrofon 5,35mm),
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Vergoldete Luftfahrt Stecker mit geringen Übergangswiderstand
Robustes Gummikabel mit 1,78m Kabellänge
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono
Audio-Übertragungsbereich: 30 - 17.000 Hz (Hörer)
Audio-Übertragungsbereich: 400 - 5500 Hz (Mikrofon)
Dämpfung passiv: bis zu 35 dB
lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon
flexibler Mikrofonarm mit Windschutz
Gewicht ca. 380 Gramm ohne Anschlußkabel
Anpreßdruck: ca. 8,70 Newton
Zusammenklappbar
Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer
Garantiezeit: 2 Jahre
(Erweiterung auf 5 Jahre möglich, einmalig 19,90€ )
Klinkenstecker: PJ-055 (Audio 6,35 mm), PJ-068 (Mikrofon)
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
- bitte beachten - Lieferzeit derzeit 60 Werktage -
Das Aero-Star -comfort SPORT in Carbonoptik - vereint hohen Tragekomfort mit einer exzellenten Lärmdämmung.
Die Kopfbügel sind weich gepolstert und sorgen auch bei längeren Flügen für ein angenehmes Gefühl.
Unsere elastischen Silikon-Ohrpolster passen sich hervorragend an das Ohr an und vermeiden Druckstellen von Brillen
Unser -comfort- arbeitet mit einem lärmkompensierenden Elektretmikrofon, welches Nebengeräusche wirksam unterdrückt.
Sprache und Musik werden hervorragend wiedergegeben.
Der flexible Mikrofonarm kann rechts oder links getragen werden.
Die Lautstärkeregelung befindet sich direkt an der Hörkapsel und läßt sich im Flug sehr leicht bedienen.
Für den platzsparenden Transport kann es einfach zusammengeklappt werden.
Lieferumfang: Headset und Headset-Bag
techn. Daten:
Klinkerstecker PJ –055 (Audio 6,35mm)
Klinkerstecker PJ-068 (Mikrofon 5,35mm),
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Vergoldete Luftfahrt Stecker mit geringen Übergangswiderstand
Robustes Gummikabel mit 1,78m Kabellänge
Nennimpedanz: 150 Ohm Mono
Audio-Übertragungsbereich: 30 - 17.000 Hz (Hörer)
Audio-Übertragungsbereich: 400 - 5500 Hz (Mikrofon)
Dämpfung passiv: bis zu 35 dB
lärmkompensierendes Elektret-Mikrofon
flexibler Mikrofonarm mit Windschutz
Gewicht ca. 380 Gramm ohne Anschlußkabel
Anpreßdruck: ca. 8,70 Newton
Zusammenklappbar
Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer
Garantiezeit: 2 Jahre
(Erweiterung auf 5 Jahre möglich, einmalig 19,90€ )
Klinkenstecker: PJ-055 (Audio 6,35 mm), PJ-068 (Mikrofon)
Wandlerprinzip Mikrofon: Elektret
Speziell für Kinder von 6 bis 10 Jahrenverstellbarer Kopfbügel in kindgerechter GrößeOhrmuscheln und weiches Kopfpolster aus SchaumstoffKontrollmodul mit Lautstärkereglerca 390gLuftfahrt-Standardstecker2 Jahre GarantieLieferung mit Windschutz
Ersatz-Windschutz für Headsets, Pack bestehend aus 1 x Windschutz und 2 x Alkoholtupfer, seperat verpackt, Größe des Alkoholtupfer ca 5.8 cm lang/ 3 cm hoch zum reinigen. Werden Headsets von mehreren Piloten benutzt, so sollte aus hygienischen Gründen der Windschutz gewechselt oder desinfiziert werden. Gerade wegen Corona dringlichst empfohlen! Passend für die meisten Headsets und Micros. Wir haben z.B. Aerostar und Lightspeed getestet. Da der Schaumstoff sehr dehnbar ist, passt es auf viele Micros.
Größe ca. 40 mm lang / Einfräsung ca. 12 mm / Dicke ca. 20 mm
Achtung - Die Nachfrage nach diesem Artikel ist extrem hoch und wir können derzeit keine uneingeschränkte Lieferfähigkeit zusagen!
Preis zzgl. Versandkosten
Ersatz-Windschutz für Headsets. Werden Headsets von mehreren Piloten benutzt, so sollte aus hygienischen Gründen der Windschutz gewechselt oder desinfiziert werden. Gerade wegen Corona dringlichst empfohlen! Passend für die meisten Headsets und Micros. Wir haben z.B. Aerostar und Lightspeed getestet. Da der Schaumstoff sehr dehnbar ist, passt es auf viele Micros.
Größe ca. 40 mm lang / Einfräsung ca. 12 mm / Dicke ca. 20 mm
Achtung - Die Nachfrage nach diesem Artikel ist extrem hoch und wir können derzeit keine uneingeschränkte Lieferfähigkeit zusagen!
Preis zzgl. Versandkosten
4,50 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...