AIRBATT AIR-LPB 12-12 Avionik 12V 12Ah mit Polabdeckung, 10A thermischer Sicherung und SteckersystemDie AIRBATT AIR-LPB 12-12 Avionik hat mehr Kapazität, weniger Gewicht und höheren Strom als vergleichbare LiFePo4-Batterien in dieser Baugröße (150x65x94).Sicherheit steht bei Accu-24 immer an erster Stelle. Daher sind auch diese Batterien mit hochwertigen Zellen und leistungsstarkem Batteriemanagementsystem (BMS) ausgestattet, das extra für diese Batterie entwickelt wurde. Der Avionik-Akku ist nach Industriestandard (UL2054) zertifiziert und kann so vereinfacht mit einem Standard Change (CS-SC034b) angemeldet werden.
Mit Polabdeckungen, 10A thermischer Sicherung und gewünschtem Steckersystem in gewohnter AIRBATT-Qualität an. 12V 12Ahmit PolabdeckungDatenblatt
AIRBATT AIR-LPB 12-12 Avionik 12V 12Ah ohne PolabdeckungDie AIRBATT AIR-LPB 12-12 Avionik hat mehr Kapazität, weniger Gewicht und höheren Strom als vergleichbare LiFePo4-Batterien in dieser Baugröße (150x65x94).Sicherheit steht bei Accu-24 immer an erster Stelle. Daher sind auch diese Batterien mit hochwertigen Zellen und leistungsstarkem Batteriemanagementsystem (BMS) ausgestattet, das extra für diese Batterie entwickelt wurde. Der Avionik-Akku ist nach Industriestandard (UL2054) zertifiziert und kann so vereinfacht mit einem Standard Change (CS-SC034b) angemeldet werden.
12V 12Ahohne PolabdeckungDatenblatt
Die Batterien werden durch das Gurtband sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)Technische Daten:
Maße LxBxH: 163 x 75 x 115 mm
für Batterien der Größe LxBxH: 151mm x 65mm x 94mm
Gewicht: 0,1 kg
schwarz
Gurtband ca. 35cm
Lieferumfang:
Befestigungsschrauben
Gurtband
Halterungsschale
Mittige Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Die Batterien werden durch das Gurtband sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)Technische Daten:
Maße LxBxH: 157 x 106 x 115 mm
für Batterien der Größe LxBxH: 150 x 98 x 94 mm
Gewicht: 0,1 kg
schwarz
Gurtband ca. 45 cm
Lieferumfang:
Befestigungsschrauben
Gurtband
Halterungsschale
Mittige Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Batteriehalterung für den Einbau von Batterien mit stirnseitigem Anschluss in Flugzeugen. Die Batterie wird durch die aus GFK geformten und auf die Länge optimierten Klammern (abschleifen oder abkleben eines Moosgummis in die Batterieschale) sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)Technische Daten:
Maße LxBxH: 163 x 75 x 115 mm
für Batterien der Größe (LxBxH): 151mm x 65mm x 94mm
Gewicht: 0,1 kg
Klemmen aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Lieferumfang:
1x Batterieschale mit angeklebten Klammern
2x M6x20 Senkkopfschrauben
2x Unterlegscheiben
2x M6 Stopmutter
Batteriehalterung für den Einbau von Batterien mit stirnseitigem Anschluss in Flugzeugen. Die Batterie wird durch die aus GFK geformten und auf die Länge optimierten Klammern (abschleifen oder abkleben eines Moosgummis in die Batterieschale) sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)Maße LxBxH: 157 x 106 x 115 mm
für Batterien der Größe LxBxH: 150 x 98 x 94 mm
Gewicht: 0,1 kg
Klemmen aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
schwarz
Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Lieferumfang:
1x Batterieschale mit angeklebten Klammern
2x M6x20 Senkkopfschrauben
2x Unterlegscheiben
2x M6 Stopmutter
Batteriehalterung für den Einbau von Batterien mit stirnseitigem Anschluss in Flugzeugen. Die Batterie wird durch die aus GFK geformten und auf die Länge optimierten Klammern (abschleifen oder abkleben eines Moosgummis in die Batterieschale) sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)Technische Daten:
Maße LxBxH: 160 x 79 x 115 mm
für Batterien der Größe LxBxH: 151 x 67 x 94 mm
Gewicht: 0,1 kg
Klemmen aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Lieferumfang:
1x Batterieschale mit angeklebten Klammern
2x M6x20 Senkkopfschrauben
2x Unterlegscheiben
2x M6 Stopmutter
Batteriehalterung für den Einbau von Batterien mit stirnseitigem Anschluss in Flugzeugen. Die Batterie wird durch die aus GFK geformten und auf die Länge optimierten Klammern (abschleifen oder abkleben eines Moosgummis in die Batterieschale) sicher in ihrer Halterung gehalten. (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)Technische Daten:
Maße LxBxH: 160 x 104 x 115 mm
für Batterien der Größe LxBxH: 150 x 98 x 94 mm
Gewicht: 0,1 kg
Klemmen aus GFK (Gasfaserverstärkter Kunststoff)
Batteriehalterung geprüft nach Notlandebedingung EASA CS 22.561
Der Einbau muss über einen Prüfer der Klasse 3 geprüft werden. Einbau und Einbauplatz muss mit dem Prüfer des Flugzeugs abgesprochen werden. EINBAU AUF EIGENE GEFAHR!
Lieferumfang:
1x Batterieschale mit angeklebten Klammern
2x M6x20 Senkkopfschrauben
2x Unterlegscheiben
2x M6 Stopmutter
Die Innovation für SegelfliegerAIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-BatterienDie AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien ( LiFePO4 ) bestehen aus hochwertigen, zertifizierten Zellen und bieten mehrere Vorteile gegenüber handelsüblichen Bleibatterien gleicher Baugröße:1/2 Gewicht bei gleicher Baugröße - nur 1,4 Kg2500 Ladezyklen vs. 350 bis 600 Ladezyklen100% Kapazitätsnutzung vs. 65% empfohlene EntladetiefeSchnellladefähig (2C)integriertes BMS (Batterie-Management-System) mit:Ladebalancierung der EinzelzellenSchutzschaltung gegen KurzschlussTiefentladungsschutzBei gleicher Baugröße haben die LiFePO4-Batterien eine höhere Energiedichte, d.h. man erzielt eine Gewichtsersparnis von 50%. Die AIRBATT LiFePO4-Batterien punkten auch in Sachen Entladetiefe, Zyklenzahl und Ladezeit. LiFePO4-Batterien ermöglichen eine Nutzung von fast 100% der Kapazität. Im Gegensatz dazu sollten bei Bleibatterien eine empfohlene Entladetiefe von mehr als 65% nicht überschritten werden, um nicht in den für die Batterien schädlichen Bereich der Tiefentladung zu kommen. Außerdem punkten die LiFePO4-Batterien mit ihrer hohen Zyklenanzahl von mindestens 2000 Ladezyklen - ein Vielfaches im Vergleich zu den herkömmlich verwendeten Bleibatterien, die je nach Hersteller und Produktserie in einem Bereich von 350 bis 600 Ladezyklen liegen. Mit einem empfohlenen max. Ladestrom von 5A (2C) ist die AIRBATT AIR-LFP 12V 12Ah außerdem auch schnellladefähig.Die AIRBATT Energiepower LiFePO4-Batterien sind geprüfte Batterien. Bei der Qualitätskontrolle wird jede einzelne Batterie folgenden Tests unterzogen:KapazitätstestHochfrequenztestBeschleunigungstestHochstromtestDas im Batteriegehäuse integrierte BMS ist mit einem aktiven Balancer zur Ladebalancierung der Einzelzellen, einer Schutzschaltung gegen Kurzschluss, sowie einem Tiefentladungsschutz ausgestattet. Durch den vom BMS auf 30A begrenzten Entnahmestrom eignet sich die AIR-LFP 12-12 nicht als Starterbatterie. Mit unserer Produktserie AIRBATT Startpower bieten wir Ihnen LiFePO4-Starterbatterien mit hohem Anlaßstrom und geringem Gewicht.Ladegeräte für die AIRBATT Energiepower-Serie bieten wir mit den Blei- und LiFePO4-Ladegeräten der AIRBATT Powercharger Produktlinie an. Handelsübliche Bleiladegeräte mit einer Ladespannung zwischen 14,5V und max. 14,8V mit einer IU-Ladekurve (CCCV) können auch verwendet werden. Es ist zwingend darauf zu achten, dass die LiFePO4-Batterien keiner Ladespannung von mehr als 15V ausgesetzt sind, da sie sonst Schaden nehmen können. Ladegeräte mit Refresh- oder Recondmodus und einer Ladespannungen von 15,5V (bzw. mehr) sind daher gänzlich ungeeignet. Bei diesen Geräten ist nicht sichergestellt, dass diese für Bleibatterien ausgelegte Ladeautomatik nicht auch bei den LiFePO4-Batterien startet. ! ! ! A C H T U N G ! ! !*Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.*Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.*Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!*Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.*Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.*Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Technologie:LiFePO4Betriebstemperatur:-20 °C bis +60 °CDauerentladestrom [A]:12AMaße (LxBxH):151 x 65 x 98 mmSpannung [V]:12,8 VBMS & Balancer:JaKapazität [Ah]:12 AhMax. Pulsentladung:35A (5s)Max. Ladestrom [A]:12ALadestrom [A]:6AZyklenzahl:2500 (80% DoD)Anschlusspole:Ladespannung [V]:14,4 - 14,8VArtikelgewicht:1,40 KgInhalt:1,00 Stück
AIRBATT Energiepower ASG29 12V 10Ah LiFePo4 Avionikbatterie mit stirnseitig MPX-Kupplung & Trageschlaufe Die Innovation für Segelflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
Die AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien ( LiFePO4 ) bestehen aus hochwertigen, zertifizierten Zellen und bieten mehrere Vorteile gegenüber handelsüblichen Bleibatterien gleicher Baugröße:
1/2 Gewicht bei gleicher Baugröße - nur 1,4 Kg
2500 Ladezyklen vs. 350 bis 600 Ladezyklen
100% Kapazitätsnutzung vs. 65% empfohlene Entladetiefe
Schnellladefähig (2C)
integriertes BMS (Batterie-Management-System) mit:
Ladebalancierung der Einzelzellen
Schutzschaltung gegen Kurzschluss
Tiefentladungsschutz
Bei gleicher Baugröße haben die LiFePO4-Batterien eine höhere Energiedichte, d.h. man erzielt eine Gewichtsersparnis von 50%. Die AIRBATT LiFePO4-Batterien punkten auch in Sachen Entladetiefe, Zyklenzahl und Ladezeit. LiFePO4-Batterien ermöglichen eine Nutzung von fast 100% der Kapazität. Im Gegensatz dazu sollten bei Bleibatterien eine empfohlene Entladetiefevon mer als 65% nicht überschritten werden, um nicht in den für die Batterien schädlichen Bereich der Tiefentladung zu kommen. Außerdem punkten die LiFePO4-Batterien mit ihrer hohen Zyklenanzahl von mindestens 2000 Ladezyklen - ein Vielfaches im Vergleich zu den herkömmlich verwendeten Bleibatterien, die je nach Hersteller und Produktserie in einem Bereich von 350 bis 600 Ladezyklen liegen. Mit einem empfohlenen max. Ladestrom von 5A (2C) ist die AIRBATT LiFePO4 12V 10Ah außerdem auch schnellladefähig.
Die AIRBATT Energiepower LiFePO4-Batterien sind geprüfte Batterien. Bei der Qualitätskontrolle wird jede einzelne Batterie folgenden Tests unterzogen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Das im Batteriegehäuse integrierte BMS ist mit einem aktiven Balancer zur Ladebalancierung der Einzelzellen, einer Schutzschaltung gegen Kurzschluss, sowie einem Tiefentladungsschutz ausgestattet. Durch den vom BMS auf 30A begrenzten Entnahmestrom eignet sich die AIRBATT Energiepower 12V 10Ah nicht als Starterbatterie. Mit unserer Produktserie AIRBATT Startpower bieten wir Ihnen LiFePO4-Starterbatterien mit hohem Anlaßstrom und geringem Gewicht.
Ladegeräte für die AIRBATT Energiepower-Serie bieten wir mit den Blei- und LiFePO4-Ladegeräten der AIRBATT Powercharger Produktlinie an. Handelsübliche Bleiladegeräte mit einer Ladespannung zwischen 14,5V und max. 14,8V mit einer IU-Ladekurve (CCCV) können auch verwendet werden. Es ist zwingend darauf zu achten, dass die LiFePO4-Batterien keiner Ladespannung von mehr als 15V ausgesetzt sind, da sie sonst Schaden nehmen können. Ladegeräte mit Refresh- oder Recondmodus und einer Ladespannungen von 15,5V (bzw. mehr) sind daher gänzlich ungeeignet. Bei diesen Geräten ist nicht sichergestellt, dass diese für Bleibatterien ausgelegte Ladeautomatik nicht auch bei den LiFePO4-Batterien startet.
! ! ! A C H T U N G ! ! !
*** Es sind die Einbauvorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten! ***
Die Batterie besteht aus einzelnen, nach UL1642 zertifizierten Zellen
in Eigengehäusen mit Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein nicht wasserdichtes Umgehäuse, daher führt ein
Untertauchen dieser Batterie zur Beschädigung und ist zwingend zu unterlassen.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt möglich und sollte
nur nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 erfolgen!
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Bosch-Kupplung mittig
! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Kabel mittig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Tamiya-Kupplung mittig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
XLR-Kupplung mittig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
MPX-Kupplung mittig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
MPX-Kupplung stirnseitig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Bosch-Kupplung stirnseitig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Kabel stirnseitig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
Die Innovation für Privatflieger
AIRBATT Energiepower Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien
AIRBATT Batterien sind die erste Wahl, wenn Gewicht gespart werden muss und man eine zuverlässige Stromversorgung benötigt. Die Lithium-Eisen Phosphat-Zellen (LiFePO4) haben die gleiche Dichte wie Bleibatterien bei halb so viel Gewicht und bestechen durch neueste und sichere Technologie.
Sie stellen eine hohe Leistung mit 100% Entladung zur Verfügung und punkten mit ihrer großen Zyklenzahl (bis zu 2500 Ladezyklen) - ein Vielfaches im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien - da hier keine Sulfatierung stattfindet und somit eine sehr hohe Lebensdauer erreicht werden kann.
Die Baureihe AIRBATT LiFePO4 sind geprüfte Batterien die erst das Logo AIRBATT bekommen, wenn sie die hohen Qualitätsansprüche von AIRBATT entsprechen. Zur Qualitätsprüfung gehören folgende Prüfungen:
Kapazitätstest
Hochfrequenztest
Beschleunigungstest
Hochstromtest
Im Gehäuse integriert ist das BMS (Batterie-Management-System) mit Schutzschaltung gegen Kurzschluss (30 A) sowie ein Tiefentladungsschutz.
Da sie kaum Selbstentladung aufweisen eignen sie sich perfekt für den mobilen Einsatz und sind idealer Ersatz und Nachfolger herkömmlicher Bleibatterien.
Mit hochwertiger AIRBATT Batterie-Polabdeckung aus benzinfestem Polypropylen mit:
eingebautem thermischen 10A-Sicherungsautomat
Tamiya-Kupplung stirnseitig ! ! ! A C H T U N G ! ! !
Die Batterie besteht aus einzelnen Zellen in eigenen Gehäusen und einer Elektronik und ist daher ein Batteriegerät.
Das Kunststoffgehäuse ist nur ein Umgehäuse und nicht wasserdicht. Ein Untertauchen dieser Batterie ist nicht möglich.
Die Reihenschaltung (24V-Schaltung) ist nur bedingt und nach Absprache mit einem Mitarbeiter von ACCU-24 möglich!
Die Batterie ist eine Versorgungsbatterie und keine Starterbatterie.
Ein Export in die Vereinigten Staaten von Amerika ist ohne schriftliche Einwilligung von ACCU-24 nicht zulässig.
Es sind die Vorgaben der Flugzeughersteller und des Betriebshandbuches unbedingt zu beachten!
273,50 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...