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Integrierter Logger
Portrait (hochkant) oder Landscape (quer)
Die Karte - Details - für die ganze Welt
ICAO. IFOS. Rogersdata.
TOUCH SCREEN.
Optional wählbar.
Der fortschrittlichste und reaktionsschnellste Navigations-Touchscreen.
APT mode. RWY info.
Jedes Seitenlayout kann mit dem LX Styler vollständig angepasst werden.
Waypoint und Task Mode
Sehr einfach Auswahl von Wegpunkten mit einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erstelle eine Aufgabe auf dem Gerät oder in SeeYou oder im Simulator auf dem Laptop oder Desktop PC und lade sie einfach über SD, USB oder WiFi.
CUP Files supported !
Waypoint und Task Mode
FLARM mode.
ADS-B und PCAS Objekte können ebenfalls angezeigt werden, wenn kompatible, externe Geräte angeschlossen sind.
FLARM Visual Radar mit Ton Warnungen
Internal/External.
integriertes FLARM und Softwareversion 9 NEU
Flarmtyp- und Regionalinformationen sind nun im Flarm-Menü verfügbar. Die Wettbewerbs-ID wird nun vom Hauptgerät auf das Rücksitz- und Vario-Gerät übertragen (es müssen keine FLARMnet-Dateien auf dem Rücksitz oder Vario installiert werden). Wir haben auch eine Verkehrswarnung hinzugefügt. Flarmsymbol zeigt ein Dreieckssymbol für unbekannte Flugzeugtypen, Luftschiffsymbol für Luftschifftyp (wurde in früheren Versionen als Ballon angezeigt). (Power) FLARM-Firmware kann über Wi-Fi aktualisiert werden.
LXNAV CONNECT - Die Zukunft schon heute
Die ganze Zeit online sein - mit LXNAV Connect und Wi-fi Modul
öffnet das volle Potential des Gerätes.
Viele verschiedene Dienste und noch mehr sind in Vorbereitung.
NOTAM`s, Flug-Uploads, GPSAeroData, US charts, Geräte-Software-Updates und viele andere Funktionen sind jetzt nur einen Klick entfernt, sogar während des Fluges
Regen Radar - Satelliten Bild
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du einen Langstreckenflug machst. Jetzt können die Echtzeit-Regenradarbilder während man in der Luft ist angezeigt werden.
Kombiniere es mit den Satellitenbild, um sicherzustellen, dass Du dem Wetter immer einen Schritt voraus bist.
SkySight und TopMeteo Wetter-
vorhersagen
Mit den Wettervorhersagediensten von TopMeteo und SkySight ist es, als hättest Du einen Meteorologen an Deiner Seite. Mehr als 20 verschiedene Wetterschichten ermöglichen es Dir, Deinen Flug perfekt zu planen.
Soaring Spot - Weglide - email
Lade Aufgaben am Wettbewerbstag von Soaring Spot direkt auf das Gerät.
Sende nach der Landung das igcfile direkt ans Wettbewerbsbüro per email.
Lade den Flug direkt auf z.B. Weglide hoch.
Noch nie war es so einfach Dateien gemeinsam zu nutzen. Dank der Unterstützung von Google Drive und Dropbox lassen sich Wegpunkte, Aufgaben, Lufträume und Pilotenprofile schnell und einfach synchronisieren. Das Herumtragen von SD-Karten gehört damit der Vergangenheit an.
PAN Mode
GO-TO
GO-TO Funktion
ohne einen definierten Wendepunkt kann mit der Go-To Funktion im PAN Mod zu einem selbst bestimmten Punkt in der hinterlegten Karte navigiert werden.
Einfache und visuelle Erkundung des nahen Luftraumes mit allen Details.
CUPx files:
Außenlandefelder mit Bildern
Wind
Ein Trägheitsvariometer liefert eine sehr genaue Windanzeige im Geradeausflug.
Es werden 4 verschiedene Methoden zur präzisen Berechnung von Windgeschwindigkeit und -richtung verwendet.
Wind-Seitenprofil. Windpfeil
Das Windhöhenprofil zeigt die Windanzeige in verschiedenen Höhen an. Der Windpfeil zeigt die aktuelle Windrichtung an. Der Pfeil kann in Größe, Position und Farbe angepasst werden.
HAWK OPTION
Weight & balance
Anzeige von Warnmeldungen für beide Ballastzustände (leer und voll)
Gallonen werden jetzt als Dezimalzahlen angezeigt, korrigierte Wertsteigerungen
Leergewicht wird nun aus der Flugzeugliste oder aus einer externen Polardatei kopiert
Zusätzliche Ballastkontrollen
Eingabe des Leergewichts eines Segelflugzeugs ohne Arm ist nun möglich
2 benutzerdefinierte Gewichte und Arme hinzugefügt
Gesamtgewichtswert zum CG-diagramm hinzugefügt
Beschriftungen für das aktuelle Gewicht hinzugefügt
Display:
262144 Farben
5.0″ WVGA-Bildschirm
800 x 480 Pixel Auflösung
1200 Cd Helligkeit
136mm x 83mm x 65mm (B x H x T)
integrierter SD-Kartenleser, frontseitig
Stromverbrauch Hauptdisplay: 590 mA @ 12V, bei 100% Hinterleuchtung
Doppelsitzer Zweitsystem: LX9050D (Kombination mit allen LX90xxD und LX80xxD möglich)
V8 (57er) oder V80 (80er Rundausschnitt)
ARM Cortex-M4 Prozessor mit 160MHz
V8: 57mm Sonnenlichttaugliches QVGA (320*240 Pixel) Farbdisplay
V80: 80mm Sonnenlichttaugliches QVGA (320*240 Pixel) Farbdisplay
Zeiger als Grafik, keine beweglichen Teile, dadurch noch schnellere Response
3 Drucktaster zum Einstellen von Parametern und Auswahl von Anzeigen
Digitale, temperaturkompensierte Drucksensoren für Höhe und Airspeed
Inertialplattform, AHRS Hardware:
– 3 Achsen Beschleunigungssensoren
– 3 Achsen Kreisel
Angenehme 16bit Tonerzeugung
Audio Equalizer
Sprachausgabe integriert
Verschiedene Skalen (linear, nichtlinear)
Verschiedene Farbdesigns
HAWK nur mit V8/V80 Varios
V9 nur noch auf Anfrage lieferbar
Vario-Schnittstellen
RS485 Bus
CAN Bus
Eingang Vario/Sollfahrt und Variopriorität
Vier weitere digitale Eingänge (Warnungen, Status,…)
Angenehmer Audioausgang
Sprachausgabe
Vario-Abmessungen:
V8 Ø 57mm (Luftfahrtnorm) x 92mm tief (ohne Anschlüsse)
V9 Ø 57mm (Luftfahrtnorm) x 92mm tief (ohne Anschlüsse)
V80 Ø 80mm (Luftfahrtnorm) x 130mm tief (ohne Anschlüsse)
Gewicht:
– V8: 305g
– V80: 400g
– V9: 310g
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